SOCIAL MEDIA

Reservierungen NUR telefonisch unter: 02251 7846758

Top
 

Burger Trend 2018

13 Jan

Burger Trend 2018

Auch im Jahr 2018 geht der Trend in Richtung gesundem und bewusstem Essen. Zwar ist schnelles Essen in hektischen Alltag immer noch sehr gefragt, jedoch werden die Menschen immer gesundheitsbewusster und achten beim Essen auf die Nachhaltigkeit. So setzt sich der Trend weiterhin fort und die Beliebtheit von qualitativen Burger-Restaurants wird zunehmen. Hochwertige Burger-Restaurants zeichnen sich hauptsächlich durch die Qualität und Herkunft des Fleisches aus. Nicht außer Acht zu lassen sind auch frische Buns (Burger-Brötchen), frische Zutaten und Beilagen.

Im FLAMES erhalten Sie nicht nur qualitativ hochwertiges Fleisch, sondern wir achten darauf eine Vielzahl unserer Produkte von regionalen Lieferanten abzunehmen. Unsere beliebten Pommes sind handgeschnitten und kommen mit selbstgemachten Soßen. Auch in diesem Jahr werden wir die Qualität unserer Speisen auf dem höchsten Niveau halten und Euch mit neuen Burger-Kreationen überraschen.

Deutschland ist eines der Top 5 Länder auf der Welt, wenn es um die Anzahl der Vegetariern geht. Deshalb werden in diesem Jahr auch mehrere Burger-Kreationen fleischfrei werden. Im vergangenen Jahr hatten wir unseren Veggie-Burger mit hausgemachten Falafel Patties und z. B. unseren limitierten Portobello Burger mit frischen Portobello Pilzen. Auch in diesem Jahr werden wir besondere Kreationen für unsere vegetarischen Kunden anbieten, seid also gespannt!

2018 wird auch das Jahr der hochklassigen Burger werden. Hier haben wir uns schon einige Gedanken zu Wagyu Beef oder Dry Aged Beef Patties gemacht. Alles in Allem wird 2018 ein ganz besonderes Jahr für alle Burger-Liebhaber. Besucht uns einfach im FLAMES in Euskirchen und lasst Euch von unseren frischen und saftigen Burgern verzaubern.

Bis dahin wünscht Euch das FLAMES-Team einen frohen und gesunden Start im neuen Jahr.

})(jQuery)